Pc is lahm

New member
- Bitte verschieben wenns falsche Forum ist -

Hallo!
Ich habe folgendes Problem:
Mein Comp lahmt seit 2 Wochen sehr stark. Zuerst dachte ich mein System ist verseucht und hab windows neu aufgespielt, das löste das Problem aber nicht.
Wenn ich das OS boote ( windopws xp, sp 3) kann ich nichts machen, bis das windows-sicherheits-center geladen ist, was sonst nie war. auch wenn ich mich eingewählt habe muss ich stets warten.
Auch beim spielen hakts stark, z.b. bei Warcraft 3, obwohl das spiel aufm P4 1,6 ghz 768 mb ram flüssig laufen sollte, was es früher auch tat. Ich hatte schon den Verdacht das vielleicht ein ram riegel kapput ist, ich kriege es aber nicht hin knoppix zu booten um den memtest laufen zu lassen. Ausm Kasten röhrt es auch stark, hab den Grafikkartenlüfter gereinigt, welcher stark verschmutzt gewesen ist, hilft aber auch nicht =[
Ich weiss nicht mehr weiter :wall: Ich schau gleich nochmal nach meiner meiner mainboard version und dem bios.
Hilfe ist gerne gesehen :bigok:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
384
Besucher gesamt
385

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?