Internet am Handy?!?!

New member
HAllo,
ich besitze ein k800i und habe alle interneteinstellungen gelöscht!
Wenn ich allerdings auf Internet Klicke, kommt sofort google, andere seiten kann ich nicht wählen, und acuh google kann ich icht benutzen(denke wegen den fehlenden einstellungen)!
Nun ist aus versehen das Internet eine lange zeit gelaufen, kostet mich das was und wenn ja wie viel?

MFG

Mc_Kampi
 
Die finde ich net!
Hab d1 und den debitel mini s vertrag!
Aber ich war doch so gesehn gar nicht im netz, sondern nur auf der startseite muss ich trotzdem bezzahlen?
 
Normal wird das heute nach Download Volumen abgerechnet, soll heißen einmal google aufrufen sin 100kb, also nich viel gelf bei mir bei ALDI Talk kostet mich 1mb 15cent.
 
Mal abgesehen davon, dass Google keine 100 kb überträgt, wird's auch ansonsten sicher nicht sehr teuer.

Da Du ja garnicht googeln kannst, scheints so, als würde Dir die Startseite ausm Browsercache aufgerufen, und Du scheinbar gar nicht mit dem Inet connectest.
Und was Du schon auf dem Handy hast, kostet natürlich keinerlei Gebühr mehr.
 
Jo mir ist etwas ähnliches passiert die Tastensperre meines hat sich in der hose entriegelt, und wenn du auf die Taste 0 kommste logste dich automatisch ein. So kam es zu ner rechnung von 832 Euro (umgerechnet) normal gebe ich 20 Euro pro Monat aus. Tja dann bin ichs vors Gericht und habe die Rechnung angefechtet.
Letzlich gab mir der Richter recht, und begründetete dies unter anderem, "wer sich 1 mal ausversehen einloggt kann nicht so hoch gebüsst werden weshalb die Rechnung nichtig wurde"
 
Also das war 4 Tage an!
Handy war bei nem Freund, und da war es wohl ausversehen an!
Also gesendet hat es 5958 Byte und empfangen 9732 Byte!
Das sind doch dann noch nichmals 1 MB oder?
dürfte also net teuer werden oder?
 
Am besten du gehst in nen Handyladen ind einer nähe und frägst dort genauer nach weil die wissen da bescheid. Wegen den Zugangspunkten können die dir auch helfen.

Ich finde man sollte selbst hin gehen und das mit einem Mitarbeiter klären weil wenn man sich hier auf jemanden verlässt der sagt ja kostet 20 cent pro minute oder so und dann kriegste ne Bombenrechnung. Also gleich mal direkt nachfragen.

Gruß Dahbka
 
ok, danek werde ich machen!


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


So graad nach debitel angerufen 1 MB kostet 9 cent, also wird´s wohl net teuer! Trotzdem Danke!
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei sowas immer vorsichtig sein! Ich war mal mit meinem k850i für 1-2 Minuten im I-net udn hatte von meinen 8€ nicht mehr viel; ich glaub es waren 2 cent oder sowas.

Da kommt wohl was auf dich zu :D
 
Ich habe doch nagerufen und die meinten, dass das nur nen paar cent wären!
Weil das nach MB abgerechnet wird, und ich grad ma 15 kb hatte!
 
Naja gut ich bin wirklich gesurft und wenn es bei dir nur einfach so an war dann hat's wohl kaum was geladen - Glück gehabt ;)
 
also INet mitm Handy kann unter Umständen teuer werden...
Als ich über Pfingsten im Netz war, hier und da mal gesurft, insgesamt war das ca. 1h lang am ganzen WE, hab ich später zuhause nen Schock bekommen...
Die Rechnung nur fürs INet betrug knapp 70€...
War dann auch ne Riesendatenmenge wie ich im nachhinein erfarehn habe...1MB sind fast nichts.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
292
Besucher gesamt
293

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?