d925 3ghz 60c° ruhezustand normal?

New member
sind 60C° im ruhezustand bei einem dualcore d925 normal oder müsste ich nochmal paste kaufen und raufmachen?
wie hoch darf die temperatur höchstens sein?
 
alles nochmal weg, paste drauf (nicht zu dünn und nicht zu dick), kühler wieder drauf (so dass er bombenfest sitzt) und dann sollte er wieder kühl laufen!
Wenn nicht dann stimmt sicherlich was mit der cpu nicht.
 
Danke! Aus 62C° wurden 35C°

Hab ne schöne 3g-spritze von König geholt und schwupdiwupp sinds beim assassins creed spielen auf höchste details allerhöchstens 47C° und im normalbetrieb 35C°.
Das passt scho´oder?
Ich meine von 62C° auf 35C°?:bigok:

Echt froh darüber.
Hatte meinen Samurai Master abgemacht aber nochmal die mitgelieferte Silikonpaste draufgemacht und anschließend den boxed-kühler installiert-->62C°:(
Andy Samurai Master mit schöner Silberleitpaste -->35C°:D

Entweder is diese silikonpaste voll der sch*** oder ich hab vorher einfach nur zu viel oder zu wenig raufgemcht.

Naja nochmal DANKE an euch alle und ein schönes Wochenende(Bei mir gehts dieses Wochenende in URLAUB!):cool:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
301
Besucher gesamt
301

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?