EVGA oder XFX?

New member
Moin,

meine gute alte 8800GTX hat sich langsam aber sicher den Platz im 2. PC verdient und auch mein P5W DH Deluxe ist nicht mehr wirklich up to date :)

Kurzum: Neues Board und neue GraKa müssen her. In Frage kommen die GTX280 und ein SLI ready Board. Von Asus hab ich langsam auch genug und will jetzt mal EVGA oder XFX antesten.
Also? Wo liegen die Unterschiede in Qualität? Performance? Ggf. RMA? Bitte postet eure Erfahrungen zu den Marken ob positiv oder negativ. Es ist nicht wirklich relevant, aber zur Zeit werkelt noch ein Q6600 G0 im System :)

Und meint ihr es lohnt sich ggf. auf das EVGA 780i FTW zu warten bzw. zu bestellen? Lohnt sich das? Ist das OC Potential wirklich wesentlich höher?

ty
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, da lässt es sich ein bisscheb besser übertaktet!
Hat auch iwas mit Solit State zu tun, dass es sich besser übertaktet lässt!

Würde dir die von XFX ans Herz legen is günstiger als eVGA und XFX hat jetzt au noch den besseren Support als eVGA! :)
WÜrde bei Alternate bestellen da kostet die 280 GTX 389 €..bei HWV kostet die 470 €! ;)
Das 780i kostet 239 €, da kannst ja eig gleich das 790i Ultra SLI von XFX nehmen das kostet 259! ;)


Mfg
 
Wie siehts den mit dem OC Potential des XFX Boards aus? Wie groß ist der Unterschied zwischen 6-Phase und 8-Phase Power Design?
 
Ja das OC-Potenzial von denen is mit denen von eVGA eig fast gleichzusetzen!:)
Ja mit 8-Phase hast du mehr Energie-, Rameffizienz und die Temperaturen sind nicht so hoch wie mit 6-Phase! ;)


Mfg
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
296
Besucher gesamt
296

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?