Grafikkartenkühlung - Kaufberatung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
New member
Hallo allerseits, Ich habe mir eine Asus EAH4850 gekauft, aber unter Volleinsatz des Lüfters ist sie mir um einiges zu laut. Ich denke darüber nach einen "Arctic Cooling Accelero Twin Turbo" zu kaufen, aber bin mir unsicher, ob das mein Problem zufriedenstellend lösen dürfte. Von allem was ich weiß sollte es das, aber ich frage besser vorher noch in fachkundigem Gebiet nach. Danke im Voraus. MfG Alastor
 
Zuletzt bearbeitet:
Arctic Cooling ist schon ein Knaller in Sachen Grafikkartenkühlung. Ich hatte auf meine 3850 den Accelero S1 + Turbo Module geklemmt und er kühlt wahnsinnig gut und ist doch sehr leise. Also denke ich der Accelero Twin Turbo wäre ideal für dich. Bzw. ich weiß es :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
301
Besucher gesamt
301

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?