Heteros? Eure Meinung

New member
Es würd' mich mal interessieren wie Ihr zu Heteros steht.

Findet Ihr es OK, stört es Euch? Findet Ihr, ein hetero Paar sollte kinder adoptieren dürfen, oder nicht?

Ich finde, dass jeder sein Leben so leben soll, wie er will. Ich habe nichts gegen Heteros und finde auch, dass sie das volle Recht haben ein Kind adoptieren zu dürfen, denn meiner Meinung nach, würden viele Kinder bei einem hetero Paar besser aufwachsen als bei gestörten Familienverhältnissen mit leiblichen Eltern oder bei alleinerziehenden Elternteilen.
 
kleine Homage an den homo-thread denke ich...
http://www.pcmasters.de/forum/off-topic/3226-schwule-eure-meinung.html

ich find se vollkommen ok ich war mal mit einem befreundet.. wehe jetzt kommen wieder so unglaublich lustige kommentare wie "hehehehe, du bist auch hetero" ich war nich mit ihm zusammen sondern nurn guter kumpel
mir war er sympatisch, war ne gute gesellschaft, nur is halt dann weg gezogen, tja ich fands schade war längere zeit mein bester freund.. jetzt find ich se immer noch ok und mir machts nix aus in der nähe von so nem typen zu sein

Ich finde auch das es heteros verboten werden sollte Kinder zu adoptieren.
Die Kinder wachsen in einem nicht normalen Familienverhältnis auf.
Jedes Kind braucht zwei Mütter bzw. zwei Väter. Wer jetzt was anderes sagt, lügt.

.......... :)
 
Ihr seid echt super! :beer:

@Compiler, ja das war so gewollt. Es hat mich geärgert, dass im "Schwesterthread" über Schwule wie über eine außerirdische Bedrohung geschrieben wurde, da habe ich mich gefragt, wie das wohl wäre, wenn man über Heteros so schreiben würde.
Ich finde das Ergebnis wirklich beeindruckend.
 
Der wurde gelöscht wegen gewissen Personen die nicht ganz Regelkonform geblieben sind.

Ihr werdet es alle noch früh genug erfahren wie wir weiter verfahren mit dem gelöschten Thread über Schwule.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ihr seid echt super! :beer:

@Compiler, ja das war so gewollt. Es hat mich geärgert, dass im "Schwesterthread" über Schwule wie über eine außerirdische Bedrohung geschrieben wurde, da habe ich mich gefragt, wie das wohl wäre, wenn man über Heteros so schreiben würde.
Ich finde das Ergebnis wirklich beeindruckend.

Stimmt :D
Aber da gab es geteilte Meinungen, die einen haben was dagegen, die anderen nicht und wieder andere sinds selber^^

Der wurde gelöscht wegen gewissen Personen die nicht ganz Regelkonform geblieben sind.

Ihr werdet es alle noch früh genug erfahren wie wir weiter verfahren mit dem gelöschten Thread über Schwule.

Welche Personen, die, die Homos beileidigen und/oder sie nicht verstehen oder welche meint ihr?
 
In erster Linie hat der Thread massiv für Ärger gesorgt und zog gewisse Personengruppen an, auf die ich hier nicht näher eingehen will. Deswegen wurde dieser Thread gelöscht. Wenn es hier friedlicher zugehen wird, dann hat dieser Thread seine Daseinsberechtigung.
 
Ich habe viele Freunde die Hetero sind aber auch einige die Homo sind.
Ich find das alles Okay solange man den anderen sein lässt wie er ist und ihn nicht versucht zu ändern.
Solange mich jemand in Ruhe lässt, akzeptiert wie ich bin und sich in meinem Verständnis von "normalem" Verhalten bewegt (was recht großzügig gesteckt ist), darf er/sie machen was er/sie möchte.
Ich selber bin hetero, ja ich stehe dazu.
 
sollte es bei Pcmasters denn nicht hauptsächlich um Pc hardware gehen? Solche Sachen sollten vlt sogar in einem anderen Forum ausdiskutiert werden....
 
schwul/lesbisch oder nicht?
Wayne?

Das macht überhaupt keinen Unterschied an der Qualität des Menschen aus!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
311
Besucher gesamt
311

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?