PCMasters @ Games Convention

New member
Wie ihr ja sicherlich wisst, findet die Games Convention dieses Jahr zwischen dem 21. und dem 24.08.2008 auf dem Leipziger Messegelände statt. Da ein kleine Gruppe von PCMasters-Usern eigentlich immer auf den großen Messen vertretten ist, wollte ich mal eure Meinung zu einem kleinen Treffen auf der Games Convention hören. Ich schlage jetzt spontan Samstag, den 23.08.2008 vor. In Sachen Treffpunkt und Uhrzeit habe ich mir bisher noch nichts überlegt.


 
Zuletzt bearbeitet:
also ich würde mich gern mit anderen usern treffen, aber ich fahre mit hoher wahrscheinlichkeit am sonntag. was wollen wir denn da so machen?
 
also ich wäre auch dabei, jedoch bin ich erst 13 und müsste wegen der anfahrt gugen


ab nächstem jahr soll sie ja in köln(unter anderem name(in meine nähe))sein.
 
Ich finde den Samstag besser, da viele Leute noch samstags arbeiten müssen und somit weniger los ist. Am Sonntag kommen die Berufstätigen und "Ausflügler", dann wird's voll.
 
Zuletzt bearbeitet:
was spricht denn dagegen, einfach Uhrzeit und Treffpunkt auszumachen (nicht auf einen Tag beschränkt), und die Leute, die an dem Tag dort sind, können sich dann einfach treffen...

werd auf jeden Fall dort sein, weiß nur noch nicht, an welchem Tag(en).
 
Ja, so können wir es auch machen. Man sollte nur wissen, wer an welchem Wochentag kommt und wo und wann wir uns treffen sollten.
 
Also ich wäre dann auch dabei...

Da kommt mir so ein Gedanke tshirts wären halt auch ganz schön ob das bis dahin noch klappt`?
 
Ich wäre gerne da, aber wahrscheinlich bin ich da noch anderweitig im Urlaub. Dann weiß ich auch noch nicht, wie ich da hinkommen soll, hab zwar nen Führerschein aber kein Auto.
 
Würde auch gerne kommen, muss aber wohl dann mit dem Zug fahren, und wenn dann Sa/So, denn ich hätte wieder Schule :(
 
so... bin neulich dank eines Kumpels über dieses Tool gestolpert und habs gleich mal benutzt:

tragt doch einfach ein, wann ihr da seid, dann sehen wir, wann möglichst viele Leute Zeit haben...


und ansonsten, nachdem die GC langsam näher rückt: *BUMP*
 
also ich fahre auch hin. Wer aus der nähe von Erfurt kommt den könnte ich mitnehmen.Und so wie es ausschaut wird es wohl der Samstag sein.
 
So endlich erholt von der GC gestern.
Es war wieder einmal hammer geil.:rulez: Unzählige geile neue Games kommen auf den Markt.
Am längsten stand ich natürlich bei FarCry2, Fallout3 und Stalker an den Ständen.:eek: Bei FarCry2 stand ich satte 50min eh ich am Eingang war. Erster eindruck der drei Shooter: Hammer geil, super Grafiken und wieder mal ein spitzen Gameplay. Ausser ein Spiel...da hab ich mir dummerweise nich gemerkt was es war :( war auch super.
Natürlich gabs auch ne menge wenig bekleideter Frauen. Aber ein echter Spiele Fan lässt dadurch nicht beirren :D

Zu guter letzt gabs super Hardware zu sehen,zb MSI`s 4x Crossfire Board.Hab auch noch ein paar bilder und videos gemacht...zb wie man ein Rechner mit flüssigen Stickstoff kühlt.Un natürlich super Rechner wie zb Alienware oder eigenbauten.

FAZIT: nächstes mal bin ich auch wieder dabei:bigok:
 
So, nach 3 Tagen GC bin auch ich wieder online :D

1. Der Name "Games Convention" ist Eigentum der Messe Leipzig, und die hat bisher kein Interesse an einem Verkauf.
2. Für 2009 ist eine Veranstaltung unter diesem Namen angekündigt ;)
3. Der Branchenverband wird ab 2009 eine Messe in Köln abhalten - was nicht ausschliesst das die einzelnen Aussteller sich nicht 2mal im Jahr auf einer Messe rumtreiben.

So, genug geschlaumeiert für heute.

War meine erste GC, war recht Spaßig aber auch anstrengend. Mein absolutes Highlight war das neue Call of Duty, vergeblich gesucht hatte ich das angekündigte BF Heroes. Starcraft 2 spielte sich auch ganz nett, allerdings ohne großes Staunen zu erzeugen.
 
Guckt mal hier:



Bei den Bildern dort, das links unten, der 3. von rechts bin ich.

Und diese Zeilen hier in dem Artikel...

Um in die interaktiven Räumlichkeiten von Activison zu gelangen und dort die eindrucksvolle Vorstellungen der neuen Spiele “Call of Duty- World at War” oder “Quantum of Solace” zu entdecken, musste man auch ca. eine halbe Stunde warten. Da die Spieldemonstration aber wirklich begeisterte, harrten die Besucher aus. Wir trafen auf überzeugte Berliner, von denen zumindest einer nach dem Probespielen sofort das Spiel kaufen würde. Gerade regelmäßige Besucher der Messe schienen abgehärtet im Bezug aufs Anstehen, wünschten sich aber mehr Unterhaltung während dieser Zeit.

...galten uns vier als wir befragt wurden.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
4
Zurzeit aktive Gäste
285
Besucher gesamt
289

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?