Auch GPD sucht noch member

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
New member
ich kenne auch noch einen netten Cs 1.6 Clan die noch member suchen und darüber hinaus auch noch verdammt gut sind also hier die daten

Games: battlefield2
Counterstrike 1.6

Haben:Ts2 server
Ts2 clanwar server
Counterstrike 1.6 server


aller dings suchen sie nicht nur member sondern auch noch partner und sponsoren.

link:

Mfg
chris
 
hey all was so los bei euch hi lecatro kennst mich noch von mc boxx wenn ja isst ja gut kannst auch mal wieder in d2 on gehen ok lol :eek: :eek: :eek: :D
 
omg, sorry aber Stiffkrieger das hat mal 0 was mti dem Thema zu tuen, sry hab zurZeit leider keine Zeit für nen clan
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
304
Besucher gesamt
304

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?