Eher 3 oder 4 Gigabyte?

Also ich überlege mir naechsten Monta, aber ich weiss nicht ob das sinnvoll ist, denn ich habe Vista Ultimate 32Bit und ich frage mich ob 2GIga ausreichend sind? Denn man hat egsagt das man verlsut unter Vista hat! Ahh wenn dann eher 3 Gigabyte in 2x 1 Giga und 2x 512MB alles im Dualchannel oder eher 4x1 Giga... Bin mir aber auch bewustt das ih ne 32Bit Version Hab!
 
Mach 4x1 GB, alles andere wäre ein Unsinn.
Klar geht ein bisschen was verloren, aber das ist doch egal bei den Preisen.
 
Mit 32bit kannst du ca. 3,2 - 3,5 Gb nutzen. Auf jeden Fall 4Gb. Wenn di die 3gb-Kombi nimmst sparst du eh nur 2-3€
 
ich betreibe win vista 32bit und 2 langen völlig. wollte auch mal 4 verbauen (2 mal 2gb) aber da die sowieso nicht voll genutzt werden lass ich das .und 4 riegel (2mal 1gb und 2 mal 512) für 3gb ist von kosten -nutzen faktor für mich persönlich nicht so sinnvoll.
 
Sagt aber insgesamt auch nicht so viel aus.
Ich nutze ja selbst 4x1GB, aber lediglich aufgrund des Preises und da irgendwann sicherlich auch mal ein anderes BS ansteht, Vorteile kann ich aber nicht spürbar erkennen...
 
Es lohnt sich in Spielen unter Vista und vor allem ist der PC im Allgemeinen geschmeidiger. :D
Bei mir hab ich spürbar mehr Leistung gefühlt. So hier habt ihr eure Begründung.
 
nun hab ich aber "blut gelecklt" :). werde nächste woche mal ein 2x2gb kit besorgen ,da ich für den 2ten pc eh noch nen ram brauche. dann werde ich das mal austesten, und brauch ich nicht mehr mutmaßen wie der eine oder andere "leistung fühlt".
 
Also ich habe es auch schon erlebt, dass 2 GB dazugekauft wurden und dann festgesteltt wurde, dass es nicht wirklich was bringt...
Ich würde dir raten 2 GB zu nehmen und wenn es dir nicht reicht oder in nem halben jahr zu langsam wird, nochmal 2 GB nachkaufen.

LG
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
7
Zurzeit aktive Gäste
343
Besucher gesamt
350

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?