Suche Mainboard, das Q6600, 4GBRAM, Grakas ab 8800GTX und besser unterstützt!

New member
Hallo,
Kennt ihr ein Mainboard, das alle diese Komponenten unterstützt?

Intel Core 2 Quad Q6600 (boxed)


4096MB-Kit Corsair (2x2GB)


Grafikkarten mit PCI-Express von NVidia ab GeForce 8600GT
Grafikkarten mit PCI-Express von ATI, neuere die mit GF8600GT mithalten können

Gibt es sonst noch irgendwelche Problemhardware?
(Festplatte, PCI-Steckkarten,...?)

Was haltet ihr vom GA-P35-DS3(DS4) ?
GA-P45-DS3(DS4) ?

Vielen Dank schon im Voraus!


Bitte ein Mainboard nennen, das für SLI gut ist und
eines, das für Crossfire gut ist.
Budget.... keine Ahnung, entweder einesdas genau passt und nicht mehr groß zum erweitern ist, oder eines bis 200€, wo noch alles offensteht.
 
Zuletzt bearbeitet:
du solltest dich entscheiden ob SLI oder CF. den beides geht nicht auf einem board.
ich persönlich halte seit ich meiner frau eins eingebaut habe, nix mehr von gigabyte. ich nehme nur noch asus.

desweiteren solltest du auch dein max. budget nennen. da die mobos mit SLI/CF nicht unter 150€ liegen, glaub ich.

ich kaufe jedenfalls nur noch von ASUS.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
283
Besucher gesamt
283

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?