Neuer Pc für 700€

New member
Hallo,

so und zwar beginne ich bald meine Ausbildung und hatte dann vor mir von dem Gehalt einen neuen PC zu kaufen!

Mein Preislimit ist so 700€ also sollte nicht teurer sein!

Was ich aufjedenfall haben wollte:

Intel Quad Core
Mainbord mit P45 Chipsatz
Nvidia Geforce 9800GTX

Hoffe mal das ihr mir da weiter helfen könnt xD

Gruß Pat!
 
Ich würde dir aber eine 4850 ans herz legen sie ist günstiger
und gleich auf mit der 9800 ;)

2-Bildschirmfoto-ALTERNATE.%20Hardware%20-%20Software%20-%20Entertainment%20-%20Mozilla%20Firefox.png
 
Gefällt mir die Zusammenstellung!

Joah also ka bin nicht so der Profi in Sachen Grafikkarten weiß halt nur das ich gerne eine Nvidia haben möchte für so 200€ ca ist ja in dem Preisrahmen drinne!
So bei deiner Zusammenstellung ersetze ich den Brenner durch ein normales Laufwerk, weil sorry habe vergessen zu sagen das ich schon einen brenner habe und nur ein Laufwerk brauche und das geld was ich dann spare setze ich in ein "be quiet" Netzteil!

Würde mich auf weitere Zusammenstellungen freuen :D!!
 
Naja Nvidia macht mEn derzeit wenig Sinn...ich würde bei 200€ noch 10€ drauflegen und gleich eine ATi Radeon 4870 kaufen! Schau dir einfach mal die Benches an! Spricht für sich, da kommt die 9800 nicht mehr mit!

Als CPU würde ich eher einen Q9300 oder, wenns finanziell drin ist einen Q9450 nehmen!

Das Corsair-NT ist eigentlich schon gut...aber wenn du lieber beQuiet willst, auch ok!

Mainboard-Alternativen: Asus P5Q-Pro oder MSI P45-Neo3
 
wie gesagt habe 700€ zur verfügung!!! Ich probier mal das iwie hinzukriegen!

Gut hab es net für 700€ hinbekommen... nur 800€ und ich weiß nicht ob ich das Geld zusammenkriege! Nja wär net wenn ihr mir noch ein paar zusammen stellen könnt :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Also probieren wirs nochmal...

CPU: Q9450 250€

Mainboard: Gigabyte EP45-DS3 90€

RAM: 2 GB A-Data 30€

Grafik: ATI Radeon 4870 200€ oder Radeon 4850 135€

Festplatte: WD Caviar Blue 250GB 35€