Pc geht nicht in Windows

New member
also, ich ba schon vieles probiert, aber bisher konnte keiner mein problem kostengünstig beheben. vielleicht ist ihr einer unter euch, der es weiß, oder das gleiche problem auch schon einmal hatte.
es geht um folgendes :

Wenn ich meinen PC einschalte, dann geht er nicht ins windows. wenn ich ihn dann wieder auschalte und dann wieder anmache, dann kann ich zwischen :
--> Letze als funktionierend bekannte konfiguration und
--> windows normal starten auswählen.
Es ist dann wirklich zufall, bis ich mal nach 20 mal auschalten in windows komme.ich weiß nicht wie ich das in den griff bekomme.
vielleicht kann mir einer weiter helfen.
ich würde mich sehr über antworten feuren, denn das ist kein zustand.

sehr herzlichen danke
steffen
 
Hallo und willkommen im Forum.
Hast du denn mal die letzte als funktionierend bekannte Konfig. ausprobiert?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
296
Besucher gesamt
296

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?