9800gx2 SLI disable! Richtig??

New member
Hallo,

ich habe mit GPU z festgestellt das bei meiner 9800gx2 der Punkt SLI auf disable steht.

Ist das richtig bzw. wo stelle ich das um?
 
Eigentlich sollte es richtig sein wenn ich mich nicht irre, weil du ja keinen sli verbund hast sondern lediglich eine graka mit 2 gpus drauf, kann mich aber auch irren. Allerdings war ich immer der meinung dass die ....x2 die beste alternative zu den sli karten waren weil man halt nen normales mb nehmen konnte
 
stimmt schon, denn bei der HD 3870 X2 steht auch crossfire auf disable. für richtiges SLI bräuchtest du schon 2 grafikkarten. ist also in ordnung.
 
Normal nennt man das SLI rein technisch, aber du kannst dann bon 9800GTS Quad SLI reden aber auch nicht richtig....

also es is ehr SLI
 
Na dann danke mal für die infos.
Ich habe bedenken das meine graka nicht alles leistet was sie soll.
3dMark 2006 test ergibt nur 11500 Punkte (quad core 2,6ghz, ddr3 1600mhz läuft mittlerweile auch auf 1600mhz)


Und zeigt da nur 40fps an während dem test. Normal bei den Komponenten????
 
Im Bios kann man normalerweise das SLI anstellen.
Aber eigentlich sollte es auf auto sein und sich selbst aktivieren...

Nunja, kannst ja mal reinschauen.

MfG
 
Aber wenn im BIOS SLI disabled ist, bringt einem die Treibereinstellung nicht viel.

Ich weiß nur, dass ich bei meinem alten nforce-Board das so machen musste...
 
die sli im bios ist nur fürs mobo. bei einer einzel GPU unintetressant. wird ja nur ein PCI-e besetzt.
mus in der NV einstellung angeschaltet werden
 
Also ich habe im Bios keine SLI einstellmöglichkeiten.

Ausserdem finde ich trotz richtiger treiber inst.. kein Menü wo ich sowas einstellen könnte.

Hat de hier keiner eine 9800gx2 der Erfahrungen mit solchen Bauarten hat???
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
378
Besucher gesamt
381

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?