Netzteil für HD4870

New member
Hi leuts ich habe vor mir in der nächsten zeit ne neue Grafikkarte zu holen und zwar die HD 4870, nun habe ich aber neu nen 450 Watt Netzteil von Corsair und in den test wird ja immer gesagt das diese Karte schon extrem viel strom braucht, also wollte ich fragen ob ich ein neues Netzteil brauche, wenn ja, dann welches ( am besten auch von Corsair ^^ ). Oder reicht mein jetztiges in der Kombination mit meiner hardware ( siehe signatur ).
Würde mich über eine Antwort sehr freuen :)

MFG Markus
 
Hi,

also ich denke wenn es bei einer Grafikkarte bleiben soll dann wird das bei einem Corsair Netzteil schon passen. Die Karte verbraucht unter Last wohl 160W da ist noch ein wenig Luft und der Rest im Pc bekommt noch genügend Saft. Garantieren kann ich dir das aber nicht, dafür bin ich noch zu neu dabei.

Gruß,

Thomas
 
ok dann ist ja gut :)
das freut mich zu hören ^^
ich hatte schon angst das ich mir nen neues kaufen muss, da da steht das ein 650 Watt netzteil empfohlen wird ( also auf der Herstellerseite ), aber habe mir schon gedacht das das leicht überdemensioniert ist :D
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
285
Besucher gesamt
285

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?