verschiedene karten mit gleichem chip SLI fähig?

New member
hallo

wenn ich mir 2x die geforce 9800gtx kaufe von verschiedenen marken z.b. einmal von XFX und einmal ASUS und beide den gleichen tackt hätten könte ich die dann über sli laufen lassen?
 
Ja, da bekommst du keine Probleme. Bei SLI benötigst du nur den gleichen Chip, der Hersteller ist egal. Bei ATI kannst du sämtliche HD 3800-Karten miteinander kombinieren.
 
ja kein prob. ich hatte auch mal ne point of vew und colorful von ner 8500reie ihnen alles suppa ;D jetzt leg ich mit noch ne gtx zu, zu meiner bestehenden evga.
 
Kann ich dann auch zu meiner Nvidia Geforce 8500GT mit 512mb
eine Nvidia Geforce 8500GT mit 1GB zupacken
auch wenn ich nur einen 'Bildschirm benutze??

die marken sind MSI und Nvidia....falls das relevant is ^^
 
hallo,

mit gleichem Chip? Wie siehts den aus mit 8800GTS G92 und 8800GT G92?
der muss das, dass gleiche modell sein? also GTS?

danke für ne antwort
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
298
Besucher gesamt
298

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?