Gute Soundkarte für 5.1 system

New member
Wer hat ahnung von soundkarten und kann gute empfehlen damit ich auch über teamspeak top über mikro sprechen kann und die eine gute 5.1 soundkarte optimal laufen lässt.gibt es eine um die 20 euro oder ein paar?
MFG
 
beide soundkarten sind jetzt nicht wirklich viel besser als die onboardlösung von deinem Board. Bist du damit unzufrieden? Verbessern würdest du dich mit so etwas hier:
oder
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Creative X-Fi, dann auf keinen Fall die Audio. Die hat nämlich nichtmal den X-Fi Chip drin (sondern genauer gesagt den gleichen CA0106-Chip der "SB Live! 24 bit" und der "Audigy SE").

Daher würde ich bei dem Preis auch eher eine empfehlen.
 
hi leute pls helft mir schnell....


....nenkollege fliegt morgen in die USA und er soll mir vllt ne soundkarte mit bringen welche auf jeden ne xfi nur welche sollte ich mir holen??(weinachten soll das cempe dran kommen)



mfg LIL
 
X-Fi Xtreme Music.

Oder die Gamer, die kann man (leichter?) ans Front-Panel anschließen (für Headset usw).
 
ist die music 7.1???

welche macht für alles(filme games und musik)den besseren sound???

können die beide 5.1"emulieren"

mfgLIL
 
Die sind beide 5.1 (optimal für ein 5.1-System ;) ).

Klangliche Unterschiede wird man nur schwer feststellen können (vor allem nicht, bei ungeübten Ohren und [schlechten] MP3s).
 
was hat denn die eine mehr asl die andere???

lohnt isch die fatal1ty version???

soll ich die x-fi audio pci xpress nehmen oder die normale pci??

mfg LIL
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt die "alte" Music und die neue Music UAA.
Letztere hat wohl 7.1...

Fatal1ty lohnt sich nicht.

X-Fi Audio ist Müll, da gleicher Chip die in der Audigy-Serie (siehe Post von mir weiter oben).
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
332
Besucher gesamt
332

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?