World in Conflict ruckelt nach einiger zeit

New member
Hallo alle zusammen :)
mein problem ist beim Spiele World in Conflict das es nach einiger zeit anfängt zu Ruckeln obwohl es eigentlich viel flüssiger laufen sollte :hmm:
Mit meinem System + eine 1280x1024 Auflösung sollte es doch eigentlich auf sehr hohen details flüssig laufen oder ??
Auf jeden fall ist es so das es die ersten minuten sehr flüssig läuft, aber trotzdem zu langsam für mein system eigentlich sollte ich so im schnitt 40 - 50 Bilder haben, dass sind es aber nie eher so 30 - 40.
Das kommische ist das es auch nur bei manchen leveln so ist :hmm:
Und dann aufeinmal auf ca. 15 bilder runter geht.

Kann mir bitte einer helfen ?

MFG MArkus
 
Hmm, kanns zum Beispiel sein das deine Frames runter gehen wenn sehr viele Einheiten im Spiel sind oder du mit massig Unterstützung rumballerst? Alternative wäre das der Ram volläuft, gab z.B. bei Supreme Commander mal einen Bug, das das Spiel immer weiter Daten in den Ram geschoben hat, aber nicht mehr gelöscht -> Ram voll -> Absturz. Mit dem Taskmanager kannst du den Verlauf des Ramverbrauchs verfolgen.

lg
 
Naja du bist nicht der einzigste XD du könntest beispielsweise mal die weltdistanzdetails von 1024 ghlaub auf 724 oder so runterschraubn sieht immer nocht gut aus aber des was da im hintergrund passiert braucht mit unter auch viel leistung hab nen AMD X2 5000+ und ne Geforce 8800GTX ruckelt trotzdem ab un zu naja mal wieder schlecht optimiert bzw nicht perfekt :p vllt is auch dein pc zugemüllt defragmentieren hat bei mir geholfen oder vllt mal den ram ,,säubern,,
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
288
Besucher gesamt
289

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?