Problem bei Videos, Bild ganz Dunkel

Member
hallo


ich habe ein problem sowohl im VLC als auch im mediaplayer von windows immer wenn ich videos schaue werden sie dunkel angezeigt und es ist zu viel rot im bild ich hab schon alles durchsucht ich finde nix wo man auch nur annähernd was mit der videowiedergabe einstellen könnte oder so.

ich kann leider auch keinen screen machen da auf dem screenshot das bild komischerweise normal ist so wie es im video eigentlich sein sollte

bei youtube und myvideo hab ich diese probleme nicht


Computer
Betriebssystem Microsoft Windows XP Home Edition
OS Service Pack Service Pack 2
DirectX 4.09.00.0904 (DirectX 9.0c)


CPU Typ AMD Sempron, 1800 MHz (9 x 200) 3000+
Motherboard Name MSI K8MM-V (MS-7142) (3 PCI, 1 AGP, 2 DDR DIMM, Audio, Video, LAN)
Motherboard Chipsatz VIA VT8380 K8M800, AMD Hammer
Arbeitsspeicher 1024 MB (PC3200 DDR SDRAM)
BIOS Typ Award (11/03/05)

Anzeige
Grafikkarte NVIDIA GeForce4 Ti 4800 (128 MB)
3D-Beschleuniger nVIDIA GeForce4 Ti 4800
Monitor Acer 77c [17" CRT] (03130)


hoffe ihr könnt helfen
grüßle dennis
 
Hmm....schonmal en anderen Monitor ausprobiert oder en Monitorkabel? Oder ist es nur bei diesen 2 Anwendungen so?
 
Dann denk ich ist dein Codec irgendwie kaputt. Lad dir mal das K-Lite Codec Pack runter. Installier das und probiers danach nochmal aus.
 

Anhänge

  • vlcsnap-63809.jpg
    vlcsnap-63809.jpg
    21,6 KB · Aufrufe: 321
  • Bild000.jpg
    Bild000.jpg
    105,7 KB · Aufrufe: 335
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
5
Zurzeit aktive Gäste
56
Besucher gesamt
61

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?