Hilfe meine grafikkarte hat eine fehlermeldung

New member
Abend liebe pc freude,
Als ich heute mein pc anmachte ,kam plötzlich eine Fehlermeldung von nvidia und zwar : das meine grafikkarte nicht genügend strom bekommte und es eventuell zu schäden kommen kann und das irgent was zurückgestellt worden sei !!????

gf 8800gts g92,samsung 160gb,msi p6n sli fi,intel q6600,2gb ram,corsair 550watt

ich habe gestern xp neu drauf geheunen kann es damit zutun haben ?

danke für jede antwort:D
 
Schau mal ob alle Stromstecker an der Graka angeschlossen sind, und wenn ja ob sie richtig drin sitzen.
 
hi
ich hab die schon alles überprüft !
die meldung kam auch nur einmal aber ich habe troztdem angst das was schrott geht !
andere vorschlege `?
danke für die antwort
 
Es kann (muss nicht) sein das dein NT langsam den Abgang macht.

Die Grafikkarte braucht verhältnissmäßig viel Energie.

Die anschlüsse laufen alle auf der Stromschiene im NT also dürfte das Anklipsen eines anderen Steckers, z.B von einem Laufwerk mit Adapterkabel nicht viel bringen......ist aber ein Versuch wert.

Die Meldung wird sicherlich einen Sinn haben aber was ich mich frage ob 3D Anwendungen laufen...
 
Warte einfach die nächsten TAge ab ob die Meldung nochmal kommt.
Wenn nicht, super.
Wenn doch, solltest das Netzteil mal Prüfen.
 
hmmmmm..... ich will es mal lieber nicht hoffe das das nt sich verabschiedet. nee es lauft keine 3d anwendung.
kann es aber was mit dem treiber oder der xp neu installieung zutun haben ????:confused:
thx
 
wenn du die treiber richtig installiert hast nicht...

aber mache mal alle Windows updates!! Das kann der softwareseitige schlüssel sein, da dus neu aufgesetzt hast.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
312
Besucher gesamt
312

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?