xp und dazu vista

New member
habe momentan xp auf meinen pc und ich habe vor nun auf einer zweiten partion Windows Vista Home Premium 64Bit zu installieren.
wenn ich das installiert habe muss ich alle treiber nochmal auf der partion installieren für vista?
 
natoll aber ich kann dann trotzdem von jeden betriebsystem z.b. bilder ankucken die auf der anderen partion sind ankucken oder?
 
okai gut:D aber hab grad nen problem ich krieg grad nich mehr hin eine partion zu erstellen wie geht das nochmal bei xp:D
 
hmm müsstest du jetzzt mal versuchen ob das geht denke aber nicht

Das was du verkleinern bzw. vergrößern willst da ist ja sicherlich dein XP schon drauf instaliert und ich weiß nicht ob du dann dadrauf zugriff hast.

wie gesagt versuchen ansonsten ne CD brennen

PS.: Bei Vista z.b. kann ichs von der Datenträgerverwaltung aus machen Partitionen verkleinern bzw. vergrößern
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
283
Besucher gesamt
283

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?