KVM-Switch, nur ein Rechner reagiert

New member
Das Leben könnte so schön sein...

Ich habe mir eben ein KVM-Switch (Digitus) gekauft.
1Monitor, 2 PCs, für PS2 Keyboard und Maus.

Mein neuer Rechner, WinXP SP2 64Bit, nimmt das auch dankbar an, bedeutet: Maus (USB-Maus mit Ps2-Adapter) klappt einwandfrei und System läuft gut und schnell.

Mein älterer Rechner, WinXP SP2 32Bit, tut sich zum einen etwas schwer mit hochfahren (langsam kämpft er sich durch Bios- und Win-Startroutine) und zum anderen wird weder Maus noch Keyboard unterstützt. Ich seh den Passworteingabemodus, komm aber nicht weiter weil keine Eingabe möglich ist.

Was nun :eek: :hmm:?


Mein einer Rechner tut auch alles wie beschrieben, der zweite ebend nicht.


EDIT: Hab das Gerät umgetauscht gegen ein etwas teureres.
Das klappt jetzt wie geschmiert.
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
4
Zurzeit aktive Gäste
321
Besucher gesamt
325

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?