K8T Neo2 V2.0 front USB problem

New member
hallo,
Bei den oben genannten mainbord krieg ich es nicht hin, die front USB schnittstellen anzuschließen ... Hab das Handbuch vom hersteller des mainboards aber die Bezeichnung im Handbuch is total anders als die auf den anschluessen ..
das steht in Handbuch:
kEY(gelb),GND(schwarz),USB0+(rot),USB0-(blau),VCC(gruen)
NC(gelb),GND(schwarz),USB1+(rot),USB1-(blau),VCC(gruen)
und auf den USB anschluessen steht
G(schwarz),D-(weiß)D+(gruen),+5V(rot)

ich hab paar Sachen probiert hab aber endweder gehabt das das gerät nur Strom bekommt aber der pc nix anzeigt oder das das gerät Strom bekommt und da steht bei windows das er das gerät nich erkennt (egal welches ich probiere)
könnt ihr mir weiter helfen?!
 
also, auf dem Mainboard sind immer zwei USB Ports in einer Leiste (jeweils eine Reihe, 4 Pins für jeden Port, einer fehlt, und einer ist nicht belegt)

bei den Bezeichnungen wäre das:
0/1 ist jeweils ein Port, also musst du immer die Stecker eines Ports auf gleich nummerierte Pins stecken.

GND = G (müsste an dem Ende sein, wo noch ein Pin mehr aufm MB is)
USB+ = D+
USB- = D-
VCC = +5V (müsste der letzte Pin in der Reihe sein)

wenn du das beim Basteln mal falsch angeschlossen hast, könnte es sein, dass dein USB Gerät (oder schlimmer der Controller aufm MB) jetzt kaputt ist... probier wenn möglich mal eins aus, das noch nicht an einen der Anschlüsse angesteckt war.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
290
Besucher gesamt
290

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?