Endlich meinen neuen Laptop

New member
Hi ich wollte mal kurz meinen neuen Laptop vorstellen.
es ist ein Hyrican baugleich mit clevo , schenker M570RU

Die Spieleleistung ist einfach gigantisch.
3D Mark 06 9700 Punkte.
Crysis in 1680X1050 in mittleren Details 35-40 Fps also voll Spielbar ohne ruckler.:D

Die verarbeitung ist so ollala.Die lackierung sieht minderwertig aus.
Akkulaufzeit beträgt unter volllast 1 1/2 std auch ok.
Display ist super.

Die boxen sind nicht so gut klingen wie ein mülleimer.:mad:

An manchen sachen müssen sie einfach arbeiten denn nur performance bringt keinen sieg!!!
 
akkus sind leider leer mache morgen pics.....
also
T9300
4 GB Ram
250 GB 7200u/min
8800GTX
17"WUXGA

quanta costa 1899
 
Netter Laptop, allerdings 1600€ für das System, nen Desktop wäre Billiger gekommen =)

Bilder hab ich welche gesehen, mir wäre das zu viel Geld für zu wenig Leistung! Aber jedem das seine!

Du könntest vor allem mal den 06er laufen lassen, dann könnte man das Ergebnis mal mit einem Desktop vergleichen, der ne 88GTX und nen Duo auf 2.5 GHz hat!

Gruß
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
380
Besucher gesamt
383

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?