Gigabyte P35-DS3P: Kein Mikro' nach BiosUpdate

New member
Hi,

mit Hilfe aus dem PC Masters Forum habe ich bei meinem Gigabyte P35-DS3P ein Bios Update durchgeführt.

Anschliessend funkitionierte jedoch mein Mikrofon leider nicht mehr. :(

Ich habe eine Offboard Soundkarte (Xfi-Extreme Music).

Ich bin auf die Idee gekommen, dass der Onboard Sound sich vll wieder aktiviert hatte - Habe jedoch im Bios keine Disable Option gefunden und der Sound geht ja auch.

Also an den Windows Einstellungen liegt es meines Erachtens nach nciht. ich habe alle Lautstärke Regler usw. aufgedreht, habe überall die X-fi als Standartgerät gesetzt und kontroliert ob es evtl. gemutet war.

Man ich war so froh das Prozessor umbau und Biosupdate geklappt hatten und jetzt das :(

Was kann ich tun? Woran kann es liegen?

Vielen, vielen Dank :)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
310
Besucher gesamt
313

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?