Geforce Grafik Karte

New member
halo wollte mal wissen wie gut diese grafik karte ist
es handelt sich um eine GeForce2 MX400 64M SDRAM AGP TV-Vga lg kay 87
 
ich wollte wissen ob die gut oder schlecht ist die hatte ich halt noch irgend wo rum liegen gehabt und han se in meinem pc rein gemacht weill der hat on board grafik karte da han ich ma gedacht ich hol mol die alte geforce raus und da konnte ich schon en paar gutespiele spielen wie fifa manager 08 schreibt ruhig weiter eure meinungen dazu will nur wissen ob gut oder schlecht :)
 
Sowas ist immer nur im Vergleich wirklich gut zu sagen.

Verglichen mit heute aktuellen, grad noch als spieletauglich beschriebenen Grafikkarten, ist sie eher schlecht.
Verglichen mit Deiner Onboardgrafik, scheint dies Teil, obwohl von der Innovation in diesem Bereich schon zum Sondermüll deklassiert, gar nicht mal so schlecht zu sein.

In der ewigen [ ] nimmt diese Karte immerhin einen beachtlichen einhundertvierzigsten Platz ein.
 
Das ist eine Karte aus dem Jahre 2001.
Wenn man bedenkt dass viele 2 Jahre alte Grafikkarten schon veraltet sind und mit aktuellen Spielen Probleme haben, dann wirst du mit der Karte nicht sehr weit kommen.
Bei deinem Manager Spiel kann es auch sein dass es DirectX 9 braucht, und diese Karte es nicht kann -> Du wirst auch mit dem Spiel Probleme bekommen.
 
joa die ist auch nur vorrüber gehend gedacht das ich en bischne zocken kann den pc wo ich habe ist nur geliehen von meiner freundin deswegen
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
298
Besucher gesamt
300

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?