Windows XP lässt sich nicht registrieren

New member
Also folgendes Problem
meine mutter hatte n paar schwere ´fehler auf ihrer platte dshalb tartet ihr pc nicht
also hab ich die platte in meinem pc verbaut (ne IDE) um zu sehen ob ich was machen kann also ich mich angemel´det hab kam die meldung: Hardware wurde schwerwiegend verändert bitte registrieren sie windows inerhalb von 3 tagen
so das problem mit der festplatte ist erledigt aber meins fängt erst an:
wenn ich mich anmelde muss ich windows sofort registreiren bevor ich ins os komm was ja kein problem währe aber immer wenn ich auf ja drücke meldet er sich sofort wieder ab und ich kann nix tun
weis jemand wie ma das umgehen kann oder so...
 
jetzt geht gar nix mehr gleixher fehler wie schon mal
Windows konnte nich gestartet werden ,da folgende datei nich gefunden wurde oder beschädigt ist
\windows\system32\config\system

hab auch das schon probiert diesmal geht gar nix mehr
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
278
Besucher gesamt
278

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?