XP Bootet nach Freeze nicht mehr!

Active member
Sers.
Ich war gerade Chllig beim surfen,auf esl.eu.
Ich machte einen GB enty bei jemanden,und danach gab es ein standbild.Nach 10Sekunden drückte ich den Reset knopf,um neu zu booten.Fehlanzeige,nix da.Zuerst kahm ich bis zur Anzeige,ob ich im Abgesicherten Modus starten möchte,wenn ich eine Option betätige (Egal welche) Ging nix mehr,Standbild und das blieb auch so.Jetzt komme ich schon zum normalen Bootscreen,wobei sich auch der durchlaufende Balken bewegt.Nur hört er nicht mehr auf,ich hab diesen Zustand 30Minuten so gelassen, jetzt hab ich auf Vista gebootet was auch wirklich extrem langsam ist.Zum glück kann ich von hier aus noch meine Dateien sicher,womit eine Neuinstallation nicht soooo tragisch wäre,aber extrem schlecht.
Weiß jemand,wodran das liegt und ob ich windows neu installen muss ? wenn ja, werde ich wohl so einige probleme kriegen,mit verschiedenen leuten..

mfg klee
 
Moin,

hast du auch mal letzte bekannte Konfiguration versucht?

Ansonsten würde ich mal über die Windwos Wiederherstellungkonsole ein chkdisk auf das Systemlaufwerk laufen lassen.

Wenn das nichts bringt dann ein Repairinstall. Wobei hierzu, zu sagen ist dass der Repairinstall durchlaufen muss, nicht signierte Treiber nicht verwendet werden solltest, sonst bleibt die Hardwareinstallation zwischendurch hängen.

Mit wem bekommst du denn Probleme???

MFG Michael
 
Servus.
Gestern habe ich die ganze Nacht versucht noch irgendwie die Daten zu sichern..
Repairinstall hab ich 2mal durchgeführt.
Es waren Daten auf der Platte,die von ziehmlich hoher Wichtigkeit waren bzw. sind.Nach der endlosen Nacht gestern,habe ich gerade die Festplatte formatiert,damit ich meinen PC wieder benutzen kann..
Ich hoffe, mit dem neuem Windows und der formatierten Festplatte,funktioniert mein PC nun wieder wie vorher.
Falls weitere Probleme auftauchen werden,werde ich sie hier posten.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
291
Besucher gesamt
291

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?