bitte billig pc zusammenstellen

New member
hallo,
könnt ihr mir einen billig rechner zusammenstellen bitte . was ich auf jedem fall möchte ist eine grafikkarte mit 256mb der rest sollte eben dazu passen.
wenns geht keine amd sachen wie z.b. prozessor semprom oder ähnliches. weil ich damit schlechte erfahrungen mache..stürzt immer ab .z.b. bei youtube stürzt es auch ab wenn ich videos anschauen möchte ( habe einen barton 3000+ cpu drin zur zeit)
laufwerk, festplatte habe ich.
dass motherboard sollte eben soundkarte haben , netzwerkkarte, prozessor, netzteil und cpu . fählt glaub nix mehr oder :) ?
vielen dank für die tipps:
ahso ja der preis sollte auf jedem fall unter 200 euro sein aber ich denke mal soooo zwischen 100 - 150 ist was möglich oder .

mein problem bei zusammenstellen von rechnern ist ich weiß nciht welche hardware zur welche kompatibel ist da bin ich noch der totale anfänger :)

vielen dank für euere mühen und euer verständnis
necro
 
Hi,
bei dem Buget denke ich ist es am besten eine Onboard Grafikkarte zu verwenden.
Also würdest du bracuhen:
~Board mit Onboard Karte, was alledings nicht unbedingt mit den 256mb Ram hinkommt, wofür brauchst du die?
~Dazu passende CPU
~Evtl. Netzteil, was hast du für eins schau mal drauf
~Und Ram


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Würde es in etwa so zusammen stellen:
~83€
~50€
~ 40€
~20€

Gerundet machen das dann 193€, hoffe mal ich habe nichts vergessen, wenn das mit der OnBoard Grafikkarte geht, dann solltest du damit ein gutes System haben ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,
bei dem Buget denke ich ist es am besten eine Onboard Grafikkarte zu verwenden.
Also würdest du bracuhen:
~Board mit Onboard Karte, was alledings nicht unbedingt mit den 256mb Ram hinkommt, wofür brauchst du die?
~Dazu passende CPU
~Evtl. Netzteil, was hast du für eins schau mal drauf
~Und Ram

hi danke