Suche High End Festplatte 750 - 1000 GB

Member
Hallo,
ich habe mir folgende teile neu zugelegt:
Prozessor : AMD X4 9850
Mainboard: Gigabyte MA 790FX-DQ6
Netzteil: NOX 750 W
Gehäuse: NZXT Lexa
Arbeitsspeicher: 8 GB
Tastatur : Razer Lycosa
Maus : Lachesis
Windows Vista Ultimate

Im Moment habe ich eine 320 GB Festplatte mit 8MB Cache und 7200rpm und eine 500 Gb externe.
Da mir die Interne zu klein ist und zu wenig Cache hat suche ich nun noch eine neue zwischen 750 GB und 1 TB.
Diese sollte aber sehr schnell und leise sein.
Könnt ihr mir vielleicht weiter helfen ?
MFG
 


Das ist so ziemlich das NonPlusUltra in der Größe. Was schnelleres wirst du nicht finden. Die Velociraptor von WD ist zwar schneller, aber auch nur 300GB Groß.
 
Also ich habe mich für die WD VelociRaptor entschieden, sie ist zwar etwas kleiner als ich sie haben wollte, aber weitaus schneller.
Vielen dank für deine Info.
Was meinst du sollte ich mir die alte Platte als zweite einbauen oder sollte ich sie ganz weg lassen ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Man kann nie genug speicherplatz haben - bau sie dir als 2te HDD ein, oder in ein Externes USB gehäuse als Backup HDD.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
306
Besucher gesamt
306

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?