GF 8800 GT > Kein Bild

New member
Hallo,
Ich habe mir diese Graka Gekauft:


Habe mir nen rechner selbst zusammen gestellt. Heute kam die Graka & folgende Probleme:
Ich bekomme kein Bild. Die Karte ist richtig angeschlossen. Im Slot und Strom is auch angeschlossen. Der Lüfter der Karte dreht sich!

Jedoch wenn ich meinen Bildschirm anschließe, Starte kommt kein Bild. Der bildschirm geht nichteinmal an.
Wenn ich den Rechner Starte und die Karte hat keine stromzufuhr Piept es. (vll hilft das zur fehlersuche)

Kennt jemand vieleicht eine lösung ?

MfG
exe
 
Tja Am besten probier mal eine andere Karte damit man den Mainboardslot aussliessen kann, dann probier diese Karte in einem anderem Rechner, aber ich vermute das, dass Prob bei der GRaka liegt
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
334
Besucher gesamt
334

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?