Diablo 3 - Sanktuario

Administrator
Leute, ist nun offiziell angekündigt und die neue Welt aus der Blizzard Ecke wird Sanktuario heißen.

Die offiziellen Screenshots sind wirklich gut geworden. Hier ist eine gute Liste der Screenshots:

Die Screenshots sehen schon Release-reif aus und man vermutet, dass es Ende 2008 rauskommt.
 
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA Zeit ist es geworden. :)
 
Ich wär sofort bereit das damn Spiel zu bestellen, die Game-Play Videos waren schon extrem geil, ich hoffe es kommt zu Weihnachten, dann werde ich wohl meinen halben Urlaub rauf verballern :p

Bnet 4 teh win!
 
ich hoffe es hat den selben stil wie der Vorgänger. Die screenshots sehen eher nach Dungeon Siege aus.....aber warten wirs ab.
Ich hols mir und freue mich auf "Fresh Meat" :D
 
Ich hoffe es wird gut, aber es ist halt hart an die beiden Vorgänger ranzukommen... Aber wir werden sehen!


Naja, schau dir mal alle bisherigen Spiele von Blizzard an.
Die waren schon immer das beste vom besten und dann kam nochmal was besseres.
Dementsprechend erwarte ich mir von Diablo3 auch eine ganze Menge.


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Ich wär sofort bereit das damn Spiel zu bestellen, die Game-Play Videos waren schon extrem geil, ich hoffe es kommt zu Weihnachten, dann werde ich wohl meinen halben Urlaub rauf verballern :p

Bnet 4 teh win!


Weihnachten?
Never ever!
Wollen wir wetten? ;)

Auch hier ist es Blizzard-typisch, dass zwischen Ankündigung und Release SEHR viel Zeit vergeht.

Das liegt u.a. auch daran, dass die es erst herausbringen wollen, wenn es so ziemlich perfekt ist.
Vor 2009 rechne ich pesönlich daher nicht damit.

Dafür erhält man aber auch ein Spiel, das in der 1.0 Version schon weitgehenst bugfrei ist. ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Boah ich freu mich richtig auf das Spiel!! Dann heißt es nämlich wieder
nächtelang zocken. Evtl. mit Compiler wie früher.
 
Das Spiel kann nur geil werden. ;)
Also ich finde den Trailer schonmal sehr vielversprechend.

Aber lieber nicht drauf warten, das dauert eh noch ewig.
 
Na, ich bin dabei D2 LOD herauszukramen...

Ich hoffe es kommt vor 2009, aber in letzter Zeit war Blizzard doch etwas schneller mit den Releases und Ankündigung.Gut ist es natürlich, dass die etwas vollständiges bringen mit der 1.0er, nicht wie andere, die deren verbuggte Versionen da verkaufen und man das SPiel teilweise nicht durchspielen kann, weil wichtige Charaktere buggen und mit einem nicht reden wollen :p

Ich bin auf jeden Fall sofort im bnet dabei mit PCM Clan ^^
 
Oh Leute ihr macht mich Glücklich! :bigok:

Das ist super endlich ist Gewissheit eingekehrt. Und ich hab wieder so bock auf Diablo!
Scheiße hoffentlich liegst du richtig Andy.
 
Na, ich bin dabei D2 LOD herauszukramen...

Ich hoffe es kommt vor 2009, aber in letzter Zeit war Blizzard doch etwas schneller mit den Releases und Ankündigung.Gut ist es natürlich, dass die etwas vollständiges bringen mit der 1.0er, nicht wie andere, die deren verbuggte Versionen da verkaufen und man das SPiel teilweise nicht durchspielen kann, weil wichtige Charaktere buggen und mit einem nicht reden wollen :p

Ich bin auf jeden Fall sofort im bnet dabei mit PCM Clan ^^


Hmmm... ich glaubs ehrlich gesagt nicht.

Bevor Diablo3 rauskommt, steht nämlich erst noch die WoW-Erweiterung und Starcraft2 an.
Ich würde mich nicht mal wundern, wenn Diablo3 erst Weihnachten 2009 rauskommt, wenn nicht sogar erst 2010.

Aber ich will mal nicht soviel Pessimismus vebreiten. :D
 
Habe auch schon gehört das D3 erst anfang 2010 rauskommt , wegen SC2 und dem WoW addon
 
Gerade wieder Diablo2 + LoD installiert und wieder gezockt. Man ich freu mich wie ein kleines Mädchen auf Diablo3 :D
Wenn man den letzten Releaseterminen trauen darf, dann dürfte Diablo3 am 29.07.09 oder 10 erscheinen, da die letzten beiden Diablo Teile auch zu so einem Zeitpunkt angekündigt und released worden sind.
 
Habe auch schon gehört das D3 erst anfang 2010 rauskommt , wegen SC2 und dem WoW addon

Ich glaube kaum. Denn wenn ich jetzt sagen würde, ich habe aus vertrauenswürdigen Kreisen gehört, dass es 2030 rauskommt, wird man es mir auch glauben?
Das Spiel und die Szenen sind schon fertig, du hast es ja eventuell im Trailer mal gesehen.
Also es wird keine Jahre mehr Dauern, ich vermute mal bis Anfang / Mitte 2009.
 
:DIch freu mich auch wie blöde auf diablo 3

Ich würd dann auch gerne mit euch mitzocken. Spiel zur zeit LoD und hab das Gameplay Video gesehen. Ich hoffe dass sie aber nicht mehrere Schwierigkeitsgrade einbauen und man das Spiel einmal bis ende durchspielt und gut is. :)

MFG
 
Ich glaube kaum. Denn wenn ich jetzt sagen würde, ich habe aus vertrauenswürdigen Kreisen gehört, dass es 2030 rauskommt, wird man es mir auch glauben?
Das Spiel und die Szenen sind schon fertig, du hast es ja eventuell im Trailer mal gesehen.
Also es wird keine Jahre mehr Dauern, ich vermute mal bis Anfang / Mitte 2009.
Also ich denke auch das Es so Anfang oder Mitte 2009 kommt aber wen ich mal jetzt die vor vor letzten Posts in diesem Thread anschaue denke ich die haben noch nichtmal diese Screenshots und Gamplayvideos gesehen also nochmal hier die Englishe Offiziel Hompage von Diablo 3 da bis die Deutsche kommt:D

 
Also ich denke auch das Es so Anfang oder Mitte 2009 kommt aber wen ich mal jetzt die vor vor letzten Posts in diesem Thread anschaue denke ich die haben noch nichtmal diese Screenshots und Gamplayvideos gesehen also nochmal hier die Englishe Offiziel Hompage von Diablo 3 da bis die Deutsche kommt:D


Klar hab ich die gesehn, schon von Anfang an.
Aber das heisst doch nichts, damit ist gerade mal das Grundgerüst des Spiels fertig.
Da fehlen noch mehrere Charakter (bisher nur 2) und das die ganze Feinarbeit, welche viel arbeitsintensiver ist.
 
also auf indiablo hat Blizzard schon indirekt gesagt, dass sie mit den anderen Charklassen schon ziemlich fertig sind und dass sie die im laufe der zeit rausbringen wollen
 
Jo, ich denke auch dass es noch ein wenig dauert, bis es rauskommt. Und ehrlich gesagt, ich kann auch gerne bis 2010 warten, dafür kann ich mir dann bei Blizz zu fast 100% sicher sein, dass dann da kein verbugtes Game im Laden steht.

Das was man im Gameplay-video gesehen hat, sah sehr fertig aus. Allerdings würd ich mich da nicht verlassen. Das waren jetzt 2 Spielszenen (einmal in einem Dungeon und dann an der Oberfläche). Wer weiss, wie weit die anderen "Level" sind. Und vor allem weiss auch noch keiner, inwiefern Blizzard schon mit der sicherlich wieder SEHR komplexen Geschichte ITEMS ist. Habe gelesen, dass es wieder Runen geben wird, aber inwiefern der Rest der "drop"-Geschichte bleibt/wird, keine Ahnung. Ich fand das System von DiabloII sehr gut und immer noch im Vergleich zu anderen Games das Beste System.
 
Wir haben alle schon soooo lange gewartet, da machen diese 1 1/2 Jahre nichts aus. Zumal dann ein super Spiel rauskommt!
 
diablo 3 release

Moin ich warte seit 4 jahren auf D3 und ich bekomms jetzt dann selber am rohr, hab mich mit wow versucht über die zeit zu trösten bis ich ENDLICH den GAMEPLAY trailer in der Hand gehalten habe und ich sags euich leute D3 ist der HAmmer oder wird der Hammer !!!! Die Grafik ist Perfekt und es ist dass gute alte Diablo feeling (es gibt nur eine ganz kleine sache die mich stört : Es wird keine Tränke mehr geben was mich etwas traurig stimmt weil die Tränke einen gewissen skill erforderlich gemacht haben in diesem Spiel. Man kann jetzt über rote kugeln laufen die von den mobs gedropt werden und so seine energie wieder aufladen. Was aber [VORTEIL] dass Spiel schneller macht als es schon war) Nach inofiziellen Quellen zufolge wird Diablo 3 im 2 ten quartal 2009 Gold status erreicht haben . Ich hab dass Spiel gesehen und es sieht schon seeeehr fertig aus, so wies aussieht wird Blizzard nur noch die anderen Charakter Programmieren müssen die maps und die Story sind fertig.

Greetings MEta
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
diablo 3

WIRD der hamma
am meisten freu ich mich wieder auf die story und die charakäre, einfach nur bombe
am geilsten ist aber Tyreal
 
Ich würde mich nicht mal wundern, wenn Diablo3 erst Weihnachten 2009 rauskommt, wenn nicht sogar erst 2010.


Na siehst du, dann wird´s wohl doch 2012!?


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Verdammt, ich dachte, das zietiert er jetzt...
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
318
Besucher gesamt
318

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?