45GB Festplattenspeicher fehlen

New member
Hi!
Mir ist eben aufgefallen das bei meiner Festplatte 45GB fehlen.Ich hab schon alles dursucht auf der Festplatte aber ich find die net mehr.Also entweder die Platte ist kaputt und desshalb zeigt mein Rechner die 45GB net mehr an.Oder ich bin einfach zu blöd die 45GB zu finden.Hier mal ein Bild von meinem Problem:



Bitte helft mir das Problem zu lösen.
 
Aber 45GB an versteckten Dateien ist das nicht ein bisschen viel ?
Kann man irgendwie die Versteckten Dateien sichtbar machen ?
 
Das sind ganz bestimmt temporäre Dateien, die sich im Laufe der Zeit angesammelt haben. Mit einem Rechtsklick auf die Partition C wählst du unten "Eigenschaften" aus. Unten rechts neben dem Kreisdiagramm klickst du nun auf "Bereinigen". Dort wählst du dann die Dateien aus, die gelöscht werden sollen und klickst auf "OK".
 
Arbeitsplatz---> Festplatte "C"----> Extras----> Ordneroptionen----> Ansicht----> Versteckte Ordner und Datein anzeigen .. hächchen rein und du siehst die versteckten datein bissl transparent

ACHTUNG: Keine Systemdaten löschen !!! ^^

Denke aber dran das sich deine "Eigene Dateien" auf der Platte befinden !
Wenn du zb Musik sammelst ist das selbstvertändlich wenn du so viel hast / Videos ect !
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab die versteckten Ordner anzeigen lassen und hab dann nochma gecheckt.Fehlen trotzdem noch die 45GB.
 
zieh dir mal SpaceMonger, das zeigt dir genau an, wo was wieviel Platz braucht... evtl findest du damit die fehlenden GBs...


die v1 is soweit ich weiß noch kostenlos, v2 kostet bissl was... aber das Prog is einfach genial, wenns ums Festplatten analysieren geht... (ja ich weiß, TreeMaps gibts auch in anderen Programmen, aber ich find die Darstellung da einfach am besten)
 
schieb windows mal auf eine komplett leere platte und mach die andere dann mal platt !

Daten die du noch brauchst einfach woanders speichern !

dann sollte deine platte wieder vollständig leer sein ! :D
 
hm und du hast auchmal mit tune up deine festplatte aufgeräumt?
Achja hast du auf dem Laufwerk eventuell paartitionenn erstellt?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
295
Besucher gesamt
298

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?