HL2-Deathmatch - Internal driver error in IDirect3DDevice9

New member
Tag auch,
Ich Habe ein Problem bei Half life 2 - Deathmach:
Wenn ich einem Server beitrete stürtzt das Spiel direkt nach dem Laden ab und eine Fehlermeldung mit folgendem Inhalt kommt:
Internal driver error in IDirect3DDevice9::present()
Ich habe den neuen Grafiktreiber installiert was nichts gebracht hat, doch das neuste DirectX 9 brachte wenigstens für zwei Tage eine Problembehebung, aber heute fängt das ganze von vorne an.
Brauche dringend hilfe!!!
 
Du kannst doch so viel ich weiß im Grafikmenü auf OpenGL statt auf Direct3D umstellen oder? Du spielst wahrscheinlich mit Steam Online. Wenn dies nichts bringt würd ich das Spiel über Steam löschen und neu installieren. Hat mir bei CS Source was gebracht.

Hoffe ich konnt helfen.

Deathy1990
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
303
Besucher gesamt
303

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?