590SLI für zwei 8800GT ausreichend?

New member
Hey, ich hätte eine frage.
Ich hatte ja schonmal einen thread eröffnet ob ein 750 sli für zwei 8800gt reichen würde.
jetzt könnte ich evtl von sniffles ein board mit 590sli bekommen der 2 x 16 lanes hat. Reicht das für 2 x 8800gt??
 
Wieso denn das?
Der 590 SLI hat auf beiden PCIe X16 die volle 16 Lane Anbindung.
Also 2 x 16 Lanes = 32 Lanes.
Ich schätze mal das es hier um ein Foxconn C51XEM2AA geht.

Auf jeden Fall solte es für SLI ausreichend Leistung zur Verfügung stellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
ja eigentlich sollte der Chipsatz mit 2 Grakas fertig werden. ich würde dir den aber nicht empfehlen, weil die 5er Reihe der Nvidia Chipsätze sehr heiß werden und weil sie dafür bekannt sind, dass es schwer ist mit ihnen zu takten und das ist, wenn man die volle Leistung von 2 GPUs haben will, von nöten.

nimm, wie du schon gesagt hast, ein Board mit einem 750a SLI Nvidia-Chipsatz.
 
Der Chipsatz wird mit 2x 8800GT fertig, und stellt auch die volle Leistung zu verfügung.
Der 590er Chipsatz ist nur manchmal etwas zickig. Kleine Diva. ;)
 
Also da ich ja nen 570 SLI habe und da auch mit OC keine Probleme habe, werde ich evtl. zum ASUS M2N32SLI Deluxe greifen.
Die CPU wird auch nur 200 Mhz OC'eed (mehr macht die net :( )
 
Grade hat sich doch alles geändert :)
Meine Großeltern haben mir 100€ für meine mittlere Reife + Q-Vermerk zukommen lassen :D
Ich denke es wird dann der 750a SLI :D


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


nagut, da Cl4w meinen andren Thrad gelöscht hat, frage ich einfahc in diesem ;)
Was haltet ihr von diesem mainboard.
Habe in Google keine tests gefunden, vielleicht findet ihr ja was :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
286
Besucher gesamt
286

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?