SoundBlaster Audigy SE Sound raschelt und knirscht

New member
Erstmal meine Daten:
Windows Xp Service pack 2
prozessor: AMD Athlon 3000+
Grafikkarte: Nvidea geforce 7300SE
Soundkarte: SoundBlaster Audigy SE
Arbeitsspeicher: 2.0GB Ram
Mainboard: MSI K9VGM-V

So und nun Zu meinem Problem,
ich ersetzte meine Onboard Soundkarte mit der angegebenen Audigy SE ,Alles perfekt Konfiguriert , Und Alles getan was nötig war / ist.
Sie Läuft wunderbar Auf meinem 5.1 Surround System ,
Ein Echtes Heimkino.
Doch aus der Traum:jede Anwendung , wie teamspeak , spiele oder sonstiges, Aber das Schlimmste ist:

Ich kann keine Spiele Spielen
16x16_smiley-sad.gif

Jedes Spiel eine Qual
Es rauscht und knarscht und Der Sound ist manchmal Verzögert , Wie kann das sein ?
Ich habe eigentlich ahnung Von Computer und habe alles gemacht , Doch Wie kann das sein ? (Hardware ist Stabil Heile und neu )
Vielen dank
ich dachte zuerst sie wird nicht erkannt, hab was falsch eingestellt , Aber nein :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab ähnliche Probleme

Beim TV schauen auf dem PC ruckelt der Sound und in Spielen sind manche Sachen extrem unverständlich.
Ich hoffe auch auf Hilfe
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
302
Besucher gesamt
302

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?