Spiel startet nicht ?!

New member
Hallo!

Ich habe eben grade Racedriver GRID installiert und habe mich schon darauf gefreut es endlich auch zu spielen.
Als ich es dann starten wollte kam nichts kein zucken, keine Meldung garnichts.

Mich wundert warum ich es dann installieren konnte. Also kanns ja nicht daran liegen dass es eine der neuen DVD 9 ist...oder doch?
 
Hast du versucht, das Game einmal als Admin zu starten oder hast du deinen PC einfach einmal neugestartet? Wenn das nicht hilft, installiere das Game einfach mal neu.
 
Also ich bin der einzige Benutzer am PC außer dem Gastkonto halt und neugestartet hab ich auch :(
jaa dann installiere ich nochmal neu!
 
Du kannst aber zusätzlich noch mit einem Rechtsklick auf die exe das Game als Admin ausführen lassen.
Außerdem ist dein Thread im falschen Unterforum. ;)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
315
Besucher gesamt
317

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?