xp-platte in anderen rechner einbauen ohne zu formatieren?

New member
hallo!

ich habe von einem freund einen rechner geschenkt bekommen, der noch
ein bisschen besser als mein jetziger ist.

ich würde meine festplatte mit daten und system jetzt gerne in den "neuen" rechner bauen, würde aufs formatieren allerdings gerne verzichten...
geht das?

ich weiss nicht genau welche daten über die hardware man braucht um die frage zu beantworten... sagt bescheid

xp ist auf beiden systemen


danke
lukas
 
Naja, wenn ihr das slebe Mainboard habt, dann kann das klappen, aber ich halte das nich für sehr wahrscheinlich.

im Windows sind ja alle Treiber verankert und die spielen dann mit dem neuen System total verrückt.

Was du allerdings machen kannst ist, dass du die Platte aus dienem jetzigen System in das andere rein machst, dann kannst du auf die Daten zugreifen, die du brauchst, und der neue PC läuft mit dem alten OS einfach weiter.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
292
Besucher gesamt
293

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?