Läuft Vista auf meinem System

New member
Hey wollte mal wissen ob vista einigermaßen läuft wenn ich es installieren würde :

768 MB ram
Ati Radeon 9200 - 64 MB Ram
2,4 GHZ Intel Pentium 4

Mfg
KOksi
 
Also laut OEM anforderung würde es laufen, du würdst aber definitiv kein spaß damit haben, weil das dann unendlich langsam ist:

Minimum HW: CPU Sockel AM2 Sempron 2800+
MEMORY: 512 Singe Channel
VGA: 1.DX9 with WDDm Driver
2. with 128bit VGA RAm= Vista Premium
with 64 bit VGA Ram = Vista Basic
 
Allein der Arbeitsspeicher verhindert die Nutzung von Vista. 1 GB Ram sind für Vista schon relativ wenig. Um mit Vista Spaß zu haben, bräuchtest du alleine schon einmal 2 GB Ram und deine Grafikkarte wird Aero auch nicht mitmachen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
274
Besucher gesamt
274

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?