CPU? Welcher Passt denn?

New member
Guten nabend *Winke*

Und zwar hab ich mal eine frage... wenn ich nun z.B bei Ebay oder Karstadt ect. gehe um mir eine neue CPU zu kaufen, woher weiß ich denn das die CPU auch auf mein Motherboard Passt?

Was muss den draufstehen? Also auf welchen Technischen Wert muss ich den achten?

Tuneup sagt mir ich hab "ASUSTek computer INC. M2N-MX SE Plus"


Würde mir gern ne neue CPU holen, kann ich mit meinem Motherboard auch "Dual Core" benutzen

Wäre nett wenn mir das jemand erklären könnte.

LG
 
Ääääähm Heimdall schon spät oder?
Laut Asus:

ist Dein Board ein Sockel AM2 Board und kein AM2+!
Alle AM2+ Boards von ASUS haben eine 3 an zweiter Stelle, also: M3N usw.


//edit
Ich nehme alles zurück.
@Threadersteller
kannst Du mal ins Gehäuse schauen ob das obengenannte Mainboard von mir hier im Post oder das hier:

verbaut ist.

Oder lade mal CPU-Z herunter und lade ein Screenshot davon hoch um ihn hier reinzustellen.
DOWNLOAD LINK
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei dir scheints bissi spät zu sein.
Auch wenn es "nur" AM2 wäre, könnte er auch alle AM2+ CPUs verbauen. ;)

Ja, es kommt hauptsächlich zu 98% auf die Hertz Zahl an. Aber man kann keine Dual Cores mit Quad Cores vergleichen.
Wenn du genug Geld hast würde ich dir den: ans Herz legen. Beste AMD CPU für einen super Preis.
Wenn du sparen willst:
Ist natürlich auch eine super CPU. :)

Aber es kommt auch drauf an was du zur Zeit drin hast, denn wenn das schon eine gute CPU ist, wieso dann überhaupt austauschen? ;)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
324
Besucher gesamt
324

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?