[v] Hd3870

Hallo, verkaufe meine HD 3870 512MB DDR4 von Sapphiere, Die karte ist 3 Wochen alt und wurde Übertaktet.
Rechnung und OVP + Zubehör liegt bei
SIe wurde für 2 Tage overclocked

Preis : 100 Euro ist mein Vorschlag!!!

Ich würde acu tauchen!!!!

MfG Dennis
 
Spielt keine Rolle und ist nicht Gegenstand von Marktplatzthreads.

Mit Verweis auf die Regeln bitte ich dich entsprechende Postings zu unterlassen.
 
Hat denn keiner Intresse?


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Push

90 Euro exclusive versand...
 
Zuletzt bearbeitet:
@olf
in den regeln lese ich nichts von einem verbot. die frage zeigt mein interesse. ich würde z.b. gerne erfahren ob ihm der PC beim overclocken abgeschmiert ist und der deshalb die karte loswerdenwill, ob er einfach eine neue hat etc. auch bin ich das selbst vei verkäufen schon gefragt worden. ich finde dass ich als käufer genug risiko trage, um nachfragen zu dürfen.
edit: außerdem besitze ich dieselbe karte (anderer vertrieb) habe für sie DEUTLICH mehr bezahlt. daher würde eine begründung für den mM nach niedrigen Preis mir bei einer entscheidung helfen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,
Der PC ist nicht abgescmiert nur es kam bei zu hohem Takt, die Fehlermeldung, DER Anzeigtreiber konnte nach einem Fehler erfolgreich wiederhergestellt werden! Danach habe ich wieder alles auf den Normaltakt ungeändert und dann ging weider alles!
 
Natürlich ist dein Interesse an dieser Information verständlich lieber ChiefAlex, allerdings könntest du in Zukunft den Post etwas ausführlicher verfassen als nur 3 Worte das würde ein Missverständnis vermeiden und uns allen die Sache erleichtern ;) denn dann ist dein Kaufinteresse mehr als deutlich.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
362
Besucher gesamt
362

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?