Bin im Internet kann aber keine Seiten öffnen

New member
Morgen zusammen!

Habe seit einigen Tagen folgendes Problem:
Ich bin im Internet, kann über ICQ schreiben und über skype telefonieren. Internetseiten kann ich aber nicht öffnen. Da steht dann immer die Seite kann nicht angezeigt werden etc. Ich kann auch nicht über den Browser auf meinen Router zugreifen.
Dann mach ich am Router den Strom raus und wieder rein und schwups geht wieder alles. Das läuft dann so für circa 2 Stunden oder so und dann gehn wieder keine Seiten mehr auf.
Auch von meinem Laptop über WLAN komm ich nicht dann nicht mehr in Internet. Deswegen glaub ich nicht, dass es n Virus ist´. Ein Suchlauf mit Antivir war zudem fehlerfrei.
Muss ja eigentlich irgendwas mim Router zutun haben oder? Der ist aber nigel nagel neu: Standard Router von der TCom, Speedport W502V.
Für Tipps wäre ich sehr dankbar!!!!

MfG

Tonio
 
Ja... einfach mal andere Browser testen. (Mozilla, Firefox, Opera)

Direwalleisntellungen überprüfen!
Wird/wurde da vielleicht was geblockt?

Routereinstelungen solltest du ebenfalls überprüfen.
Steck den halt mal über USB an, damit du ins Konfigurationsmenü kommst.
 
habs gleiche problem wie souljah

und es liegt nicht am router, anbieter, browser oder firewall

bei mir ist das beim laptop so, aber übern tower (der die gleichen einstellungen hat) oder bei mitbewohnern geht alles normal

das problem ist, es lassen sich nur keine neuen seiten mehr öffnen (egal welcher browser, hab mozilla und explorer getestet), und nicht nur das sich keine neuen seiten öffnen lassen, auch jegliche andere software die aufs internet zugreift funktioniert nicht
skype, ts, icq, onlinespiele usw.

auser sie waren schon geöffnet als bevor das problem auftrat
gleiche gilt im browser, seiten die schon geöffnet waren kann man beliebig weiter drinn rumklicken
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
296
Besucher gesamt
297

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?