Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Thermalright Ultra 120 extreme Temps

  1. #1
    Avatar von smallphil
    smallphil Aktiver Benutzer
    Registriert seit
    26.09.2007
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    604
    Danksagungen
    0

    Standard Thermalright Ultra 120 extreme Temps


    Hallo,
    ich habe den Thermalright Ultra 120 extreme auf meinem geOCtem E8400 @3,6 Ghz. Meine Temps liegen im Windows Idle Betrieb bei etwa 40-45°C.
    Ehrlich gesagt finde ich das relativ hoch. WAS meint ihr dazu? Und noch viel wichtiger, wie sind eure Temps so, vorzüglich natürlich auch Ultra 120 Extreme Temps.
    Meint ihr ich kann den Temps trauen, oder gibt es da noch einige Messungenauigkeiten beim Wolfdale??
    Geändert von smallphil (20.06.2008 um 22:49 Uhr)

  2. #2
    Dave77 Fortgeschrittener Benutzer
    Registriert seit
    06.06.2008
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    953
    Danksagungen
    3

    Standard

    Also auf 3,6Ghz getaktet und 40° ist doch super aber wieviel ??° sinds beim zocken ?

  3. #3
    Avatar von smallphil
    smallphil Aktiver Benutzer
    Registriert seit
    26.09.2007
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    604
    Danksagungen
    0

    Standard

    Also unter Vollast (Orthos) sinds bis zu 60° nach 2 Stunden, also ich finde das sehr viel, ich bin ein bischen enttäuscht weil ich mit meinem Scythe Mine annährend ähnliche Temps hatte, da frag ich mich wieso ich 50€ für die Paar °C investiert habe?? Oder etwa nicht?

  4. #4
    Dave77 Fortgeschrittener Benutzer
    Registriert seit
    06.06.2008
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    953
    Danksagungen
    3

    Standard

    Also für 3,6Ghz finde ich die Temps recht gut, weiter runter kriegste die eigentlich nur mit einer Wakü....

  5. #5
    Avatar von smallphil
    smallphil Aktiver Benutzer
    Registriert seit
    26.09.2007
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    604
    Danksagungen
    0

    Standard

    gut, dann bin ich beruhigt, wäre trotzdem toll wenn noch andre ihre Temps posten würden.

  6. #6
    Dave77 Fortgeschrittener Benutzer
    Registriert seit
    06.06.2008
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    953
    Danksagungen
    3

    Standard

    Also meine CPU Temp ist auf 100° im IDLE , denk aber mal das da was falsch ausgelesen wird bzw hoff ich ^^

  7. #7
    Avatar von smallphil
    smallphil Aktiver Benutzer
    Registriert seit
    26.09.2007
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    604
    Danksagungen
    0

    Standard

    Was hast du denn für eine?

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!
Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:

Ähnliche Themen

  1. Grammatikpiraten / Rechtschreibungsterroristen
    Von s4nt4-c4p im Forum Off-Topic
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 16.07.2010, 07:33
  2. Thermalright Ultra-120 eXtreme True Copper ODER Noctua für i7 ?
    Von Xsaver* im Forum Luft- und Passivkühlung
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 05.07.2009, 11:02
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.07.2008, 12:55
  4. Thermalright IFX-14 oder Ultra-120 eXtreme
    Von masterxpo im Forum Luft- und Passivkühlung
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 06.04.2008, 12:56
  5. Thermalright Ultra-120 eXtreme
    Von derschweizer im Forum Luft- und Passivkühlung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.03.2008, 19:33
  6. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.03.2008, 17:53
  7. thermalright 120 extreme
    Von EAG im Forum Hardware Allgemein
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.11.2007, 16:59
  8. [SILENTHARDWARE] Thermalright Ultra-120 eXtreme
    Von jOcKeL im Forum Webweites
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.08.2007, 14:56

Stichworte