Crossfirebbidge frage

New member
Huhu

Habe vor mir die neue ATI HD4850 Im Crossfire zu holen. Nur bei meinem Board war keine Crossfirebridge dabei. Ist dann jeweils eine bei jeder Grafikkarte oder muss ich mir die dann exra irgendwo dazukaufen?
 
du hast ja noch den alten p965 CVhipsatz drinne, um ein CF anständig zu betreiben empfehle ich dir auf ein x38/x48 Board umzusteigen, da diese speziell auf CF ausgelegt sind
 
abr gell ne gtx im SLI kanste nicht auf einem auf nem x38/x48 betreiben da brauchste ein nvidia Chip. Bin nicht sicher ob der P35/P45 das auch kann (also SLI, abr glaub schon)
 
Nein der P35/P45 Chip unterstützt KEIN Sli. Generell erstmal Intelchipsätze unterstützen Crossfire die NForce unterstützen SLI. Die Einzigste ausnahme ist glaube ich Skulltrail.
 
Jep aber ich üwrde damit noch nichtmal Crossfire versuchen... das lohnt sich absolut nicht, wie oben schon erwähnt braucht man für Crossfire einen X38 oder X48 Chipsatz!
 
dein mobo hat ne 16er und ne 4er lane. da kannst du CF drauf vergessen. wird nicht laufen.
wenn du CF oder SLI fahren willst, brauchst du so oder so ein neues mobo.

ich hatte das asus comando. angeblich auch CF ready. mit ner 16er und ner 4er lane. hab die 2 3870 nicht zum laufen bekommen, mußte auchnen neues mobo kaufen.

daher brauchst du nicht mit deinem mobo uber crossfire nachdenken. :D
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
300
Besucher gesamt
300

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?