Suche 20/22 Zoll Monitor

New member
Hi,
Ich bin momentan auf der Suche nach zwei neuen TFT's... Nur weiß ich nicht so recht welcher gut ist also hier mal die Forderungen:

-DVI
-20-22 Zoll
-1650er Auflösung vlt. auch mehr !? (hab da noch keinen gefunden)
-Preis geht bis 250 pro Stück...
-dünner Rahmen! wenn möglich schwarz
-hauptsächlich für LANGES Arbeiten also wenn möglich nicht unbedingt spiegelnd, man sollte aber schon hin und wieder mal ne Runde drauf zocken können (COD4,CS1.6,ProStreet)

Fällt euch in der Kathegorie vlt. was ein? Freu mich schon auf eure Meinungen!

Mfg
 
also:

welche hier im forum immer gelobt werden, sind der samsung syncmaster 223BW(21.6") und der samsung syncmaster 226BW(22"9

ich habe den 223er und bin voll und ganz zufrieden.
im gegensatz zu meiner röhre ist der kontrast bombe und eigentlich ist alles gut also von mir:klare kkaufempfehklung
 
Ich hab den und bin vollstens zufrieden.
Ich hab ihn damals für 230+Versand bekommen, der müsste nun etwas billiger sein.


Hab den auch Super Teil, cod4 etc. klappt einwandfrei. Zum Arbeiten auch bestens geeignet, ausserdem hast du direkte Verstellmöglichkeiten von der Helligkeit.

Es gibt Profile die man direkt benutzt, ohne groß rumzumachen.
 
Jo den 226BW kenn ich schon, aber bei dem ist mir der Rahmen zu dick und ich glaube der spiegelt!?

Es hat da mal nen Online Shop gegeben der sone große Auswahl an TFT's hatte, wie hat der nochmal geheißen? (link pls)

Mfg
 
Der Rahmen vom 226BW ist genau 1,7cm breit...
Und ja der spiegelt ein bisschen, aber da achtet niemand drauf... Jedenfalls hab ich noch nie von jemanden gehört dass des nervt.

Schau bei prad.de vorbei. Das ist aber kein shop, sondern dort werden die TFTs alle getestet.
 
er meint mit spiegeln glaube ich, wie es bei manchen notebooks ist so glänzend



bei mienem 223BW ist es keineswegs so und nen breiten rand haben die auch nicht wirklich
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
428
Besucher gesamt
430

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?