Alles rund um DOD:S inkl. Cfg, Liga, Clans...

Super-Moderator
So Leute, wollt hier mal das Thema eröffnen um mal zu schauen, wer hier noch so DOD:S spielt, und/oder Probleme damit hat.

Also, lasst euch mal aus :fresse:
 
Cool, du spielst bei den Arc Angels, nicht schlecht.

Sollten mal nen War gegeneinander machen^^ Just.royal gegen ]AA[.rap
 
ja eher gesagt ich spielte bei AA habe mich da abgemeldet war nicht das wirkliche bin jetzt bei mydmi.

adde mich bitte nochmal in steam
 
Zuletzt bearbeitet:
ja habe ich schon angezockt aber es ist i-wie Hardware hungrig^^ Naja aber zur Zeit ist mein account hijacked muss mich mit nem ersatz account abfinden. Man wenn der mit meinem gecheatet hat dann werde ich denn .....
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier ich hab mal null den Peil wie das mit dem E-Sport funzt...
Wo muss man sich da anmelden und wie funktioniert das denn mit den Ranglisten un so?
 
Ich hab mich damit noch nie auseinander gesetzt.
Und das gibt so viel Unterscheide allein in der ESL.

Wie kann man sich da anmelden wie funktioniert das ganze.
Is ja nich wie wenn man Fußball spielen will da geht man einfach in den Verein.
 
Day of Defeat: Source

Hi !

hab mal ne Frage wenn ihc mir Day of Defeat: Source kaufe[10€ bei Amazon] kann ich dann Counter Strike:Source auch spielen...ODER?

greez
 
nein, kannst du nicht du kauftst dir nur DoD:s, mit css musst du dir ne extra box kaufen wo Dods, HL2dm und Css drinne ist.
 
hi,
oder du kaufst dir für 30€ in Karstadt oder Media Markt Counter Strike ist so eine Gelbe Verpackung da ist DoDs mit Halflife deathmatch dabei:D
 
Geheime "Rufe" bei Day of Defeat

Hallo Leute,

ich hatte vor einiger Zeit mal im Netz die Sachen wie Rückzug, folgt dem Panzer und Feindpanzer vorraus gefunden. leider finde ich da nichts mehr wieder. Hat jemand eine Idee oder weiß die Befehle noch?

Die Rufe Sani und Whiskey habe ich selber.

Wäre echt coll, wenn mir wer helfen könnt. :)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
316
Besucher gesamt
316

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?