backup bricht ab

New member
guten abend,
bin total neu hier und hoffe das ich hier richtig bin und das mir jemand weiter helfen kann.
Mein problem ist, dass ich am Samstag auf meinem Windows 2003 R2 File Server einen Bakup gestartet habe.
Die D: Partition ist 500GB und hat 45% freien Speicherplatz.
Die berechnete Verbleibende Zeit als ich den Backup gestartet habe kam mir etwas komisch vor. 8:30 Stunden für 225GB.
Der Backup wurde nach 3 Stunden und 35% abgebrochen. Ich habe keine Fehlermeldung bekommen.
Ich habe ein CHKDSK /F ausgeführt aber als ich den Backup wieder startete kam eine ähnliche verbleibende Zeit heraus.

Hat jemand eine Idee wieso das passiert?
freue mich auf antworten und lösungen
lg ich2008
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
296
Besucher gesamt
296

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?