Immer die Rede von neuen NVidia Grakarten?? welche werden das sein?

New member
Ich habe in letzter zeit immer wieder gehört: "warte auf die neuen, die sind besser" gibts da ne Liste oder sowas wo man sehen kann wleche wie gut/teuer ist? Oder kann mir hier wer sagen, welche von denen sich lohnt. Mein Budget liegt bei 250€ + den Verkaufswert von 2x ner 88ßßGTS 320MB. Also ca. 500€ denek ich mal wenn ich die 8800er gut los werde (hoffe ich), aber ich muss ja nicht alles ausgeben, wenns da etwas richtig gutes für so 300€ geben würde wäre ich glücklich. Ich spiele auf einem 24 Zoll Monitor mit ner Auflösung von 1920x1200. Da würde ich gerne auch die neuesten Spiele wie Age of Conan flüssig drauf spielen, gibts da ne neue Grakarte die kommen, soll welche das alleine(ohne SLI) schafft?
 
Von Nvidia ist für eine solche Auflösung momentan nur die Geforce 8800GTX prädestiniert, kostet ca. 200€. Wenn du mehr ausgeben möchtest, greif zur Radeon HD3870X2. Ich würde dir aber raten: Warte noch ein wenig, dann sind die neuen Mid-Modelle (momentan nur GTX280 als HighEnd) von Nvidia auf dem Markt. Wenn es nicht Nvidia sein muss, werden die neuen 4000er von ATI (kommen demnächst) auch reinhauen, für dein Budget ist einiges am kommen ;)
 
Also mein motherboard ist von Gigabyte das GA-M57SLI-S4, wenn da auch ATI Karten drauf laufen nehme ich auch gerne Tipps für ne ATI Karte an, aber da kenne ich mich mit den Bezeichnungen/Leistungen gar nicht aus.
 
ah gut^^, ich hatte mal was von irgetwelchen Spezialisierungen von Motherboards gehört, aber habe mich vermutlich dann an AGB und PCI erinnert.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
335
Besucher gesamt
336

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?