Sopre: DX10

Member
Hallo!
Ich möchte gerne den Spore Creature Creator ausprobieren, aber Der rechner meine Mutte hat Win Vista Home Premium, mit DX 10 aber eine GeForce 7500 LE, die soweit ich weiß nicht DX 10 unsterstütz.
Aber Wenn ich versuche ihn zu Starten, kommt ein Fehler, dass Spore nicht gestartet werden kann, weil d3dx9_27.dll nicht gefunden wurde.

Soll ich jetzt DX 9 auf dem Rechner installieren?

MFG
The | Line
 
DX10 kannst du nur mit Geforces ab der 8er Reihe und den ATI ab den HD2xxx nutzen.
Einfach n DX9 spielen, wen du es nicht installiert hast, dann lade es dir im Inet oder sonst wo her. Normalerweise sollte es bei jedem Microsoft OS installiert sein.
 
In deinem Fall reichts auch, einfach die fehlende DLL zu laden und ins Windows/System32-Verzeichnis zu kopieren...

gibts ein Packet (Zip) mit diesen DLLs (alle Versionen).

Edit:
Soweit ich weiss, ist DirectX nicht im OS enthalten, wird aber bei so gut wie jedem Spiel mit installiert (falls noch nicht daruf). :confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
jo vielen dank!
Jetzt nur noch eine Kleine Frage: wie kann man sehen wieviel bit mein System hat, also 32bit oder 64 bit^^
Der PC hat einen Intel Core2 Dou E4300 @ 1,80 GHZ

EDIT:
Ich habe mal auf der Intel Homepage geguckt und gesehen, dass der Prozessor "Intel64" hat. heißt das, dass die CPU also eine 64 bit CPU ist?
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
278
Besucher gesamt
278

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?