Website mit NetObjectFusion10 auf BPlaced Server.

New member
Hi Leute, ich denke mir das ich dieses Thema in der richtigen abteilung eröffnet habe(hoffentlich), denn es geht um meine Website die ich gerade am erstellen bin, mit dem Programm NetObjectsFusion10 das mir der Vater von einem Freund ausgeliehen hat, da er WebSite Design und sowas als beruf hat.
Ich habe dann nur mal ausprobiert wie das mit der Veröffentlichung funzt.
Vorher habe ich mir bei BPlaced.net einen kostenlosen Server eingerichtet auf den ich dann meine angefangene WebSite erfolgreich drauf geladen hab.
Jetz habe ich die Seite" bazz.bplaced.net "(also den Server von mir)in Firefox geöffnet , lief alles gut ausser das wenn man die Seite öffnet, das man dann in sonem Index von dem Server ist,um auf die Seite zu kommen musste man dann auf Body_Defult.html drücken, deswegen hab ich die body_defult.html in Hier Klicken.html umbennant, das Umbennen ändert ja nix an der Site oder so, das habe ich nur gemacht damit man weiß wie man auf die Seite kommt.
Jetz ist meine Frage an euch, wisst ihr oder ein paar von euch wie man das machen kann ohne das der Index am anfang kommt???

PLS answered

THX im voraus,
your BaZZ-dRIVER!!!

PS: Wenn ihr euch das was ich meine nicht so gut vorstellen könnt dann geht doch auf die Seite" bazz.bplaced.net ".
 
Du musst die default.html Seite als Startseite definieren. Das kannste am besten machen indem du per Subdomain auf diese Seite verlinkst.

Einfach mal Googeln. Gibt genügend Seiten die das Kostenlos anbieten.
 
Erst ma danke für die schnelle antwort.
Ich hab das jetz hin bekommen ich habe einen Subdomän oder was auch immer gemacht und hab da das gleiche drauf geladen jetz geht das irgend wie KA!!!!
Aufjeden fall danke.
 
:wtf:

Einfach deine HTML-Seite in "index.html" umbenennen... das reicht schon.

In den Server-Einstellungen wird angegeben, welche Dateien auto. aufgerufen werden sollen. Unter Anderem steht da eben index.html, index.htm oder index.php drin.

Da du selbst aber keine Zugriff darauf hast (PBlaced.de ist nur ein Webhoster, einen richtigen Server bekommst du von denen nicht - nur vereinfacht gesagt etwas Speicherplatz), kannst du die nicht ändern.
 
:wtf:

Einfach deine HTML-Seite in "index.html" umbenennen... das reicht schon.

In den Server-Einstellungen wird angegeben, welche Dateien auto. aufgerufen werden sollen. Unter Anderem steht da eben index.html, index.htm oder index.php drin.

Da du selbst aber keine Zugriff darauf hast (PBlaced.de ist nur ein Webhoster, einen richtigen Server bekommst du von denen nicht - nur vereinfacht gesagt etwas Speicherplatz), kannst du die nicht ändern.

Das hab ich vollkommen vergessen -.-"
Da kann ich pixelflat nur zustimmen mit der umbennung...hab das iwie verpeilt...sorry :bigok:
 
THX für eure antworten!!!
Das hab ich vollkommen vergessen -.-"
Da kann ich pixelflat nur zustimmen mit der umbennung...hab das iwie verpeilt...sorry
grossesok.gif
macht ja nix du hast dich trozdem bemüht mir zu helfen, danke!!!
Nochma danke ich werde es ausprobieren.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
323
Besucher gesamt
323

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?