Vista spinnt

New member
Hallo ichh Vista neuinstalliert und jetzt spinnt es voll.Meine Platttttttttttttttr ganz leer und nur die eine Partiiiiiiiiiiiiiion. Vista ruckelt niccccccccccccccht nur sondern schreibt auch so kommisch geht vooooooooooooor und zurück und beendet Fenster.Ruckeln tut es aber fast nur wenn ich Dinge mit der Maus mache. Das war noch nie so. Kann es daran liegen das ich die CMOS-Batterie gewechselt habe?


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Sorry das es kein richtiges Deutsch ist liegt an meinem Problem.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich würd mal auf viren scannen.
kann auch am cmos reset liegen, evtl. wird ram nicht mehr richtig erkannt und ist "undervoltet" ? -
 
Meiiiiiiiiiiiiiiiiiine Festttttttttttttttttttplatte war ja abeeeeeeeeeeeeeeeeeer gggggggggggggggggganz leeeeeeeeeeeeeeeeeer.Ram wiiiiiiiiiiiiiiiiiird rrrrrrrrrrrrrrrrrrichtiiiiiiiiiiiiiiiiiig erkannt.Bringt ein Bioooooooooooooooooos update ettttttttttttttttttwas??????????????????
 
Denk ich nicht.Wennnnnnnnnnnnnnnnnnn ich sssssssssssssssssso zwisssssssssssssssssschen den fenstern hin und her ssssssssssssssssssschhhhhhhhhhhhhhhhhhallllll kommt es auch niccccccccccccccccccht sssso 3D sondern so wie bei xp.und weeeeeeeeeeeeeeeeeeen ich hier was schreibe fängt es so in dddddddddddddddddder mitte an und geht dann so kommisch nach links.
 
Hier im Forum treffen sich User um sich über Probleme mit ihren Systemen auszutauschen.
Die einen möchten Hilfe haben. Andere sind nur zu gern bereit über mögliche Probleme der Fragesteller nachzudenken und Problemlösungen oder Ansätze dazu anzubieten.

Wenn man dann aber solch Geschreibsel wie in den Posts #1, #3 und #5 zu lesen bekommt, ist nicht viel Hilfe zu erwarten, weil sich kaum jmd die Mühe macht verstehen zu wollen, was der Text eigentlich zum Inhalt hat.
Deshalb vor dem Posten das Gehirn nutzen, oder wenn's tatsächlich ein Hard- oder Softwareproblem ist und Du tatsächlich ausser Stande bist vernünftig lesbare Texte in den Editor zu schreiben, eben von einem anderen Rechner aus einloggen.
(Muss eben wieder einmal der Kumpel herhalten, von dem Du Dir mal kurz ein Keyboard ausborgst, um zu schauen, ob damit die gleichen Probleme auftauchen.)
 
Ja Ok entschuldigung. Es lag am Keyboard hab das Logitech Cordless Desktop MX 3200 Laser. War bisher damit zufrieden. Weiß jemand an was es genau liegen könnte hab auch schon die Logitech Software installiert.
 
leere Batterien... mein billig-Wireless-KB bringt auch merkwürdiges Zeuch, wenn die Batterien kurz vorm Ende sind...

Einfach ma austauschen/aufladen und schauen, wasses dann tut...
 
Hatte ich mir nich vorstellen können weil es waren ja auch sonst ruckler. Denk mal es ist der Receiver der in Pc kommt weil die Maus ging ja auch nicht richtig.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
296
Besucher gesamt
296

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?